Kreisliga Braunschweig

>SPIELPLAN & ERGEBNISSE<

Trainer: Benjamin Wenk (Telefon: 01573/2081288)

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 17:30 bis 19:00 Uhr

Trainingsort: Kunstrasenplatz, Sportplatz Mecklenburgerstrasse 33, 38440 Wolfsburg

Weitere Infos zu unseren Juniorinnen findest du unter:

Instagram: https://www.instagram.com/1._fcwolfsburg_juniorinnen/

Freudige Nachrichten beim FC Wolfsburg!

Ab der 2022/23 stellen wir erstmals eine Juniorinnen Mannschaft die in der Kreisliga Braunschweig an den Start geht.

Die Hinrunde mit vielen Mädchen, die gerade erste mit dem Fussball angefangen haben, lief ganz gut und so belegen wir aktuell in einer aus 11 Mannschaften bestehenden Liga einen guten 4. Platz mit 15 Punkten punktgleich mit dem Tabellendritten.

Im Winter stehen jetzt für uns einige Hallenturniere an. Infos dazu findet ihr auf der Instagram Seite der Juniorinnen. Den Anfang im neuen Jahr  macht unser eigenes Neujahrsturnier am 07.01.2023. Das Turnier unserer Frauen findet am  08.01.2023 statt. Beide Turniere finden ab 10 Uhr in der Sporthalle SZ Westhagen statt. Zuschauer sind natürlich gerne gesehen.

SPIELERINNEN GESUCHT

Wir sind immer auf der Suche nach fussballbegeisterten Mädchen jeden Alters für die C-Juniorinnen oder einer möglichen D- oder B-Juniorinnen Mannschaft. Egal ob bereits in einem Verein aktiv oder kompletter Neuling.           Jeder ist willkommen.

Kommt einfach zu einer unserer Trainingszeiten vorbei und schnuppert rein. Schreibt einfach unserem Trainer, damit er Bescheid weiß. Gerne auch wenn ihr Fragen habt.